Die LEADER-Digital-Award-Videos sind online
06.04.2019

Die LEADER-Digital-Award-Videos sind online

Die Swissfilm GmbH aus St.Gallen hat als Goldsponsor des ersten LEADER Digital Awards sämtliche nominierten Firmen besucht und je ein Videoporträt erstellt. Diese Nominationsclpis, die an dem Galaabend zu sehen waren, sind nun auch online verfügbar.

Die Videos findet man unter https://www.leaderdigital.ch/leader-digital-award/videos.html.

Swissfilm-CEO Benjamin Pipa zur Produktion: „Die Dreharbeiten vor Ort dauerten zwischen zwei und drei Stunden und ergaben rund 20 Minuten Filmmaterial, das dann auf anderthalb Minuten gekürzt wurde. Teilweise wurden mehrere Vertreter einer Firma interviewt, manchmal war es eine einzelne Person, jedoch in verschiedenen Situationen. Zudem haben einige Firmen bestehendes Material wie Fotos und Filmsequenzen oder Bildschirmaufnahmen ihrer Applikation zugeliefert; das hat es uns ermöglicht, vielfältige Filme innerhalb kürzester Zeit zu produzieren.“