Day-Schuhe kommen nach St.Gallen
02.11.2018

Day-Schuhe kommen nach St.Gallen

Mit femininen, bequemen Kreationen «Made in Italy» begeistert das Schweizer Label Day Schuhliebhaberinnen seit 1935. Grund genug für Inhaber Licio Greco, nach zwei Stores in Zürich, einem in Zug und einem in Rapperswil nun einen Laden in der St.Galler Altstadt zu eröffnen. An der Neugasse 48 präsentieren sich Ballerinas & Co. in hellem und elegantem Ambiente.

Mit Liebe zum Detail hat Licio Greco, Inhaber und Designer von Day, seinen neuen Store gestaltet und schafft damit eine perfekte Umgebung für seine Kollektionen. «Es ist wichtig, dass Produkte und Ambiente eine Einheit bilden. Wenn dies noch durch kompetente und persönliche Beratung ergänzt wird, macht es so richtig Spass, Schuhe anzuprobieren», sagt er.

Greco, der bereits auf jahrelange Erfahrung im Schuhgeschäft zurückblicken kann, achtet bei all seinen Kreationen auf feinstes Leder, hochwertigste Verarbeitung und Fertigung in italienischen Schuhmanufakturen. Besonders bekannt und beliebt ist er für seine grosse Auswahl an komfortablen Ballerinas aus Ziegenleder, die in 36 unterschiedlichen Farben erhältlich sind.