Business-Frühstück zur digitalen Unterschrift

Text: pd
Das papierlose Office mit digitalisierten und optimierten Prozessen ist längst ein ausgerufenes Ziel der schnelllebigen Businesswelt. Die digitale Unterschrift ist ein probates Mittel, um effizient und nachhaltig zu unterschreiben. Eine Signatur auf ein Dokument zu zaubern war noch nie so einfach, aber auch noch nie so unsicher: Kopieren, Ausschneiden, Verändern, Fälschen und Bearbeiten – auch eine digitale Signatur hat mit den Herausforderungen des Internets zu kämpfen.
XiTrust ist eines der führenden Unternehmen im DACH-Raum, welches sich ausschliesslich mit der Signatur und deren Sicherheit beschäftigt. Und das seit über 15 Jahren. Neben namhaften Konzernen sind auch viele Banken und neuerdings auch Kantone auf den Zug der digitalen Unterschriftenlösung MOXIS aufgesprungen. Die einzigartige Verschlüsselung sowie die enge Zusammenarbeit mit der Swisscom machen die Lösung MOXIS so sicher.
Business Breakfast Event am 2. Juni im Einstein Hotel St.Gallen
Warum der Kanton St.Gallen zukünftig auf die XiTrust setzt, welche Herausforderungen der Digitalisierung in naher Zukunft auf uns zurollen und was für Möglichkeiten die Signaturlösung noch bietet: Solche und weitere Fragen werden am 2. Juni im Einstein St.Gallen beantwortet.
Sie sind herzlich eingeladen, mit dem Kanton St.Gallen, mit Damir Bogdan, Elias Paul und vielen weiteren spannenden Unternehmern zu netzwerken. Lernen Sie MOXIS beim gemütlichen Frühstück kennen. Melden Sie sich direkt jetzt und kostenfrei an und sichern Sie sich einen der limitierten Plätze: xitrust.com/ueber-uns/veranstaltungen
«Wenn Sie schon signieren und damit Ihre Entscheidung in einem Schriftstück bestätigen, dann bitte wenigstens korrekt nach Schweizer und EU-Recht.»