13.09.2018

Bühler bereitet auf die Rhema vor

Nach 2016 lanciert die Rheintal Messe und Event AG zum zweiten Mal ein Messeseminar für Aussteller und interessierte Unternehmen, die noch nicht Bestandteil der «Rhema» sind. Der Anlass ist kostenlos und findet am Montag, 19. November, ab 17.45 Uhr im Gewerbe- und Industriepark Schützenwiese in Kriessern statt.

Mit Ferris Bühler (Bild) konnte für das Inputseminar ein ausgewiesener Fachspezialist gewonnen werden. Ebenfalls informiert die Messeleitung über Neuerungen und erste Inhalte der Rhema 2019, bevor ein Apéro zum Networking und Austausch einlädt.

Detailprogramm und Anmeldung: www.rhema.ch/seminar

Die Rhema 2019 findet unter dem Leitthema „Heimat/Wohnen/Leben!“ statt. Die Messeleitung hält am bisherigen Konzept mit einer attraktiven und regional geprägten Gewerbeausstellung, spannenden und hochkarätigen Tagungen sowie einem vielseitigen Rahmen- und Unterhaltungsprogramm für alle Generationen fest. Unternehmen, die an der Rheintalmesse 2019 (1. bis 5. Mai) mitwirken möchten, können sich unter info@rhema.ch oder +41 71 755 00 11 melden.