Büchler verlässt die BSG
17.03.2020

Büchler verlässt die BSG

Nach knapp 13 Jahren Management-Beratung hat sich Roman P. Büchler entschieden, neue, eigene Wege zu gehen: Er verlässt die St.Galler BSG Unternehmensberatung AG per Ende März und macht sich mit der Foran GmbH selbstständig.

Vor rund einem halben Jahr hat Büchler (links im Bild) zusammen mit Raffael Sigrist (rechts) die Foran GmbH gegründet. „Damit erfülle ich mir einen langjährigen Lebenstraum und stelle meine Lebensthemen in mein berufliches Zentrum“, so Roman P. Büchler.

Führungskräfte und ihre Organisationseinheiten schaffen es oft nicht, ihre Potenziale vollumfänglich zu nutzen. In vielen Fällen beschäftigen sich die Menschen in Organisationen mit Aufgaben, die nicht zu ihnen passen oder für die sie nicht geschaffen sind. Wie aber findet man heraus, wer zu welchem Stellenprofil passt – und umgekehrt? Büchler und Sigrist haben sich mit ihrer Foran GmbH in St.Gallen die Entwicklung von Organisationen und Menschen auf die Fahne geschrieben.