Bester Kebab kommt aus St.Gallen
29.11.2018

Bester Kebab kommt aus St.Gallen

Die Lieferserviceplattform „eat.ch“ zeichnete mehrere Betriebe aus der ganzen Schweiz aus. Für ihre „Peppawards“ wurden 57 Restaurants in 19 Kategorien nominiert. Die Auszeichnung für „Best of Kebab“ ging dabei an das „Easy Kebab House“ an der St.Leonhard-Strasse in St.Gallen.

Mitte November wurden die besten Lieferdienste der Schweiz mit dem ersten „Peppaward“ ausgezeichnet. In 19 Kategorien wurden 57 Restaurants nominiert. Gewählt haben über 10'000 Kunden von eat.ch. Insgesamt wurden für über 2'000 Restaurants in der Schweiz Stimmen abgegeben.

Gewinner in der Ostschweizer war neben dem „Best Kebab“ des „Easy Kebab House“ von Deniz Firat (Bild) auch der „Best of Ostschweiz“-Award. Er geht an den asiatischen Lieferdienst „Bamboo“, ebenfalls aus St.Gallen.