Bentele folgt auf Hugentobler
09.04.2019

Bentele folgt auf Hugentobler

Florian Bentele, bisher Partner, ist neuer Inhaber und Geschäftsführer der St.Galler Alea Iacta Digital GmbH. Firmengründer Michael Hugentobler verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Die Alea Iacta Digital GmbH ist auf die Konzeption und Umsetzung von digitalen und mobilen Kommunikationsstrategien und -kampagnen spezialisiert. Florian Bentele (Bild) und seine sechs Mitarbeiter unterstützen ihre Kunden in allen Fragen digitaler Kommunikation mit hoher Kompetenz, Geschwindigkeit und Qualität.

Firmengründer Michael Hugentobler verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch – er wurde wegen sexuellen Kontakts mit Minderjährigem im Internet verurteilt. Hugentobler hatte sich im Zuge einer Nacktbilder-Affäre bereits im Januar vorläufig aus der Firma zurückgezogen. Nun verzichtet der ehemalige CVP-Kantonsrat definitiv auf die Geschäftsführung.