16.08.2018

Bamboo ist wieder Nummer 1

Eat.ch, eine Online-Bestellplattform für Essenslieferdienste, hat erneut die 100 besten Lieferdienste aus der ganzen Schweiz gekürt. Und wieder landet das St.Galler Gastrounternehmen Bamboo auf Platz 1.

Das Gastrounternehmen an der St.Galler Harzbüchelstrasse wurde 2008 von Huu Trùc «Howdy» Maigegründet und habe sich mit asiatischem Essen schnell beliebt gemacht, berichtet FM1today.

Nun ist Bamboo zum zweiten Mal an der Spitze der besten Lieferdienste der Schweiz. Bamboo konnte sich gegen 1932 Lieferdienste durchsetzen. 2017 führte die Online-Bestellplattform Eat.ch zu ihrem zehnjährigen Bestehen das schweizweite Ranking durch und hat es heuer wiederholt.

Die Foodplattform hat für die Auswahl der besten Lieferservices verschiedene Faktoren berücksichtigt und somit die 100 besten des Landes bestimmt. Zu den Kriterien gehörten Kundenbewertungen, die Anzahl der Bestellungen und die durchschnittliche Bestellmenge.