Ammarkt bringt den MG Cyberster in die Schweiz

Text: PD/stz.
Ammarkt inszeniert den ikonischen Roadster mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne für MG. Mit einem spektakulären Auftritt feiert der vollelektrische Roadster seine Lancierung in der Schweiz.
Im Zentrum der Kampagne steht der neue MG Cyberster, ein elektrifizierter Roadster, der mit atemberaubenden Scherentüren, einer dynamischen Linienführung und einem auf dem Schweizer Markt unübertroffenen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Unter dem Motto «Come fly with me» wird auf allen Kanälen kraftvoll geworben: von aufmerksamkeitsstarken Online-Display-Ads über Social-Media-Formate bis hin zum unübersehbaren Megaposter am Flughafen Zürich, das den Cyberster bildgewaltig beim Landeanflug zeigt.
«Der MG Cyberster bringt nicht nur Fahrspass auf ein neues, elektrisches Level, sondern steht auch für ein mutiges Design-Statement. Unsere Aufgabe war es, diesen Charakter wirkungsvoll in Szene zu setzen – und das ist uns gelungen», sagt Marco Hassler,
Marketing Communications Manager bei Astara.
Die Kampagne vereint stilistische Präzision mit emotionaler Aufladung und zielt darauf ab, die Rückkehr der ikonischen MG-Roadster ins Hier und Jetzt zu transportieren: elektrifiziert, selbstbewusst und zugänglich. Ganz im Sinne des von Ammarkt erarbeiteten MG-Markenclaims: The Icon is back.