27.04.2018

Altenrheiner fliegen nach Los Angeles

Die Altenrheiner Agentur am Flughafen ist mit drei Projekten im Finale der «World Independent Advertising Awards» (WINA) in LA gelandet. Nominiert ist das Projekt «Ufenes Cüpli bi Wehrles». Und das gleich in den zwei Kategorien «Brand Activation» und «Events and Sponsorships». Ebenfalls nominiert ist das Projekt «Hockår» in der Kategorie «Direct Mail».

«Ufenes Cüpli bi Wehrles» (Bild) für die Domus Leuchten & Möbel AG aus St.Gallen hat schon Silber beim SDV-Award und Bronze beim Econ-Megaphon-Award geholt und steht beim Xaver-Award auf der Shortlist.

Ebenfalls nominiert ist das Projekt «Hockår» für die St.Galler By Marei Einrichtungskonzepte AG. Dies in der Kategorie «Direct Mail». Auch für den «Hockår» ist dies nicht die erste Auszeichnung: Er wurde 2017 bereits mit Gold beim DMA-Echo-Award und Silber beim Econ-Megaphon-Award ausgezeichnet.

Die Preisverleihung findet am 1. Juni in Los Angeles statt.