Altenrheiner bitten zum DirectDay
Der am 20. November in Bern zum 19. Mal stattfindende DirectDay ist die wichtigste Veranstaltung der Dialogmarketingbranche und der grösste Geschäftskundenanlass des «gelben Riesen». Der Event hat sich in der Agenda von Marketingfachleuten und Führungskräften fest etabliert.
Am diesjährigen DirectDay philosophieren und diskutieren Experten und Persönlichkeiten aus Politik, Medien und Kommunikation wie Avantgardekünstler Neil Harbisson oder Yanis Varoufakis, der ehem. griechische Finanzminister, über die Individualisierung im Zeitalter völliger Individualität.
Als eine der letzten Schweizer Dialogmarketingagenturen hat die Post dieses Jahr die Altenrheiner Agentur am Flughafen beauftragt, den DirectDay mit einem integrierten Kommunikationskampagne zu unterstützen. Dafür wurde eine Multichannelkampagne entwickelt, die das Thema Individualisierung bereits im Vorfeld der Veranstaltung entsprechend dramatisiert.