Agentur am Flughafen unterstützt Cobana
15.07.2019

Agentur am Flughafen unterstützt Cobana

Die Ostschweizer Partyband Cobana gibt es – in veränderter Besetzung – seit über 30 Jahren. Die 17-köpfige Combo, gegründet von Romano Degonda, begann als klassische Big Band und hat sich unter der Leitung von Egon Rietmann in den letzten sieben Jahren zur gefragten Partyband entwickelt. Nun tritt sie neu auf.

Mit Auftritten am OpenAir St.Gallen, dem St.Galler und anderen Stadtfesten sowie an diversen Galas und Partys ist Cobana heute ein fester Bestandteil der Schweizer Musikszene ausserhalb der Charts.

Um die Band noch bekannter zu machen und für mehr Gigs zu sorgen, unterstützt sie die Agentur am Flughafen nun pro bono bei ihrem kommunikativen Auftritt. Als Erstes wurde ein zeitgemässes Corporate Design und mit www.cobana.ch eine neue Website gestaltet.