Agentur am Flughafen gewinnt Gold

Lesezeit: 1 Minuten

Am Sonntag wurden am «&then», einem mit über 100 Speakern und 4'000 Delegierten aus aller Welt wichtigen Event für Data & Marketing, die 2017 DMA International Echo Awards in New Orleans verliehen. Mit der Agentur am Flughafen aus Altenrhein stand in der Kategorie «Best Use of Direct Mail» eine Schweizer Agentur zuoberst auf dem Podest.

Die von der Data & Marketing Association DMA (thedma.org) verliehenen Echo-Awards stehen für herausragendes, kreatives, datenbasiertes Marketing. Das «Hockar-Mailing» der Agentur am Flughafen für den St.Galler Designstuhlspezialisten «by marei» wurde von der internationalen Fachjury, die aus Kunden und Agenturleuten bestand und in drei Runden jurierte, als bestes Direct Mailing mit einem Echo in Gold geehrt. Die Agentur am Flughafen erhielt damit als einzige deutschsprachige Agentur Gold.

Zudem belegte sie mit dem bereits mehrfach national und international ausgezeichneten «Langfingermailing» für die Helvetia-Versicherungen in der hartumkämpften Branchenkategorie für datenbasiertes, kreatives Versicherungsmarketing ebenfalls einen Platz unter den Top fünf.