St.Gallen

Agentur am Flughafen digitalisiert Textilbranche und holt Award

Agentur am Flughafen digitalisiert Textilbranche und holt Award
Katharina und René Eugster
Lesezeit: 1 Minuten

St.Gallen ist noch immer die Textilhauptstadt der Schweiz. Bisher präsentierten renommierte Unternehmen wie die Inter-Spitzen AG ihren Kunden ihre Kollektionen noch analog. Die Agentur am Flughafen verhalf der Firma zu einem digitalen Auftritt und gewann dafür einen BoB-Award.

Mit der Covid-19-Pandemie war das analoge Präsentieren nicht mehr möglich. Die Agentur am Flughafen entwickelte deshalb in Zusammenarbeit mit ihrer Schwesterfirma Flightcode für die Inter-Spitzen AG eine digitale Plattform, um die feinen Spitzen im Web zu präsentieren, zu archivieren und zu kuratieren; Muster können neu auch direkt digital bestellt werden.

Für diesen B2B-Case konnte die Agentur am Flughafen einen weiteren BoB-Award in Silber abstauben. Der neue Preis reiht sich ausgezeichnet ihn die Galerie mit bisher neun Gold-, sechs Silber und acht Bronze-Awards sowie elf Finalplatzierungen ein.

Auch interessant

Agentur am Flughafen entwickelt SRK-Spendenkampagne
St.Gallen

Agentur am Flughafen entwickelt SRK-Spendenkampagne

Eugsters fliegen nach L.A.
St.Gallen

Eugsters fliegen nach L.A.

Diamantenfieber bei Studer & Hänni
St.Gallen

Diamantenfieber bei Studer & Hänni