Provida Wirtschaftsprüfung/Treuhand/Consulting AG

Unternehmer-Talk zum Thema "Unternehmerische Resilienz"

- Uhr
SQUARE Guisanstrasse 20 9010 St. Gallen weitere Informationen

Was zeichnet Unternehmen aus, die gut durch eine Krise kommen? Wie kann die unternehmerische Resilienz in Firmen gesteigert werden? Diesen und weiteren Fragen gehen wir am diesjährigen Provida Unternehmer-Talk 2022 nach.

Aus unserem Provida Unternehmerreport (PUR) geht hervor, dass rund zwei Drittel der befragten Unternehmen optimistisch ins 2022 blicken. Die Pandemie zeigte uns aber eindrücklich, dass bei vielen Unternehmen die Krisenfestigkeit (unternehmerische Resilienz) zu stärken ist.

Die Firmenkultur, zufriedene Mitarbeitende und die Führungsqualität sind wichtige Merkmale für eine hohe unternehmerische Resilienz. Wie können wir uns noch besser auf mögliche Krisen vorbereiten?

Das Eintreffen der Gäste ist ab 16.45 Uhr und die Veranstaltung startet um 17.15 Uhr. Danach sind alle zu einem Apéro riche eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenlos.