Startnetzwerk Thurgau

START Workshop: Ist meine Geschäftsidee überhaupt marktfähig?

- Uhr
weitere Informationen

Viele wirklich coole und clevere Geschäftsideen scheitern bei der Markteinführung, weil erst dann festgestellt wird, dass das neue Produkt oder die neue Dienstleistung nur wenige Kunden findet, die bereit sind dafür Geld auszugeben.

Wie sieht der Markt für deine Geschäftsidee aus? Um das geht es in diesem Workshop von TA.Partners. Du bekommt nützliche Tipps, wie du bereits am Anfang deiner Geschäftsidee feststellen kannst, ob es sich lohnt Energie, Zeit und Geld in diese Idee zu investieren.

Nach dem Workshop haben wir noch Zeit, uns bei einem Apéro auszutauschen. Bei uns ist jeder Willkommen! Ist dein Firmensitz nicht im Thurgau, kostet der Workshop CHF 50.-. Für Startups und Gründungswillige aus dem Thurgau ist der Workshop inkl. Apéro kostenlos. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung berechnen wir 50 CHF Umtriebsgebühren.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!