Startnetzwerk Thurgau

START Workshop: Ein Business Angel kommt zu Besuch.

- Uhr
weitere Informationen

Jedes Startup hat sich mindestens bereits einmal die Frage gestellt; Wie finanziere ich mein Startup und wie komme ich an Investoren?

In diesem Workshop geht es darum, was ein Business Angel ist. Erfahre von Johann Schlieper, welcher selbst zu den Business Angels gehört, wie die unterschiedlichen Möglichkeiten für ein Investment ablaufen und wie du selbst eine dieser Möglichkeiten nutzen kannst.

Weisst du auf was du bei Investoren achten musst? Kannst du dein Unternehmen in nur wenigen Sätzen erklären? Erfahre was es heisst, von einem Investor begleitet und unterstützt zu werden.

Komm vorbei und nutze die Chance, dich bei einem Business Angel vorzustellen und das zu fragen, was dich schon immer interessiert hat. Bei uns ist jeder willkommen!

Ist dein Firmensitz nicht im Thurgau, kostet der Workshop CHF 50.-. Für Startups und Gründungswillige aus dem Thurgau ist der Workshop inkl. Apéro kostenlos. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung berechnen wir 50 CHF Umtriebsgebühren.