Startnetzwerk Thurgau

START Webinar: Social Media - LinkedIn basics

online weitere Informationen

Die digitalen Plattformen werden immer wichtiger. LinkedIn wird zur Visitenkarte von dir und deinem Unternehmen. Wie sieht dein LinkedIn Profil aus und wie wirkt es auf andere? Roger Basler hat sich auf digitale Geschäftsmodelle spezialisiert und zeigt dir in diesem Webinar die Basics von LinkedIn.

Oft gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten das eigene Profil zu optimieren, dass die Basics fast schon etwas vergessen gehen. Roger zeigt dir in diesem Webinar, was alles in dein LinkedIn Profil gehört. Hast du vielleicht noch gar kein LinkedIn Profil? Kein Problem, so lernst du gleich auf was du beim erstellen eines Profils achten musst.

Am besten überlegst du dir gleich zuvor ein paar Fragen, welche du am Webinar stellen möchtest. Der Link zum Webinar wird dir ein Tag vorher zugestellt. Das Webinar ist für alle kostenlos. Für nicht erscheinen ohne Abmeldung wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.- in Rechnung gestellt.