Startnetzwerk Thurgau

START Kaffi Klatsch - Deine (erste) Webseite - das kleine 1x1.

CoWorking Weinfelden Gaswerkstrasse 3 8570 Weinfelden weitere Informationen

Kaffi Klatsch - Wir treffen uns am Morgen und trinken gemütlich einen Kaffee und essen ein Gipfeli. Dabei geht es um das Thema Webseite mit Cécile Kunz von der chrisign GmbH.

Du hast ein super Produkt/eine geniale Geschäftsidee und möchtest nun auch online durchstarten? Dann empfehlen wir dir unseren START Workshop: Deine (erste) Webseite – das kleine 1x1 wärmsten.

In leicht verständlicher Art erläutert dir Cécile, wie du vorgehst und auf was du achten musst, bevor du deine erste Firmenwebseite umsetzt. Tipps, Tricks, Do’s and Dont’s bei der Planung und Erstellung der ersten Firmenwebseite.

Bei uns ist jeder willkommen! Ist dein Firmensitz nicht im Thurgau, kostet der Workshop CHF 50.-. Für Startups und Gründungswillige aus dem Thurgau ist der Workshop inkl. Apéro kostenlos. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung berechnen wir 50 CHF Umtriebsgebühren