Flatrate für Videoproduktionen
20.01.2020

Flatrate für Videoproduktionen

Am Sport.Tourismus.Forum 2020 wurde die Online-Plattform contenthouse.ch erstmals öffentlich vorgestellt. Auf Contenthouse können Firmen Video-Produktionen kalkulieren und online bestellen – einzeln oder in einem Flatrate-Abonnement. Denn Unternehmen benötigen immer mehr und vor allem regelmässige Video-Inhalte für Social-Media und Online-Marketing.

Zum Start der Plattform verloste contenthouse.ch unter den Teilnehmern des Sport.Tourismus.Forum, das im Rahmen der Grenzenlos – die Ferienmesse stattgefunden hat, ein Content-Abo für das laufende Jahr. Am Ende der Veranstaltung verkündete Organisator Hans-Willy Brockes von ESB Marketing Netzwerk den Gewinner.

Laurent Wettstein (rechts im Bild) vom Verband der Schweizerischen Gasindustrie durfte den Gutschein im Wert von 3600 Franken von Contenthouse-Initiator Benjamin Pipa (links) entgegen nehmen. «Ich freue mich sehr über den Gewinn und habe einige Ideen, welche Inhalte wir realisieren könnten. Ich werde dies nun mit meinen Arbeitskollegen besprechen und dann mit Contenthouse in die Umsetzung gehen», so Wettstein nach der Bekanntgabe des Gewinners.