Startnetzwerk Thurgau

START Workshop: Körpersprache und Auftreten

- Uhr
online weitere Informationen

In diesem Webinar im Januar geht es um das Datenschutzgesetz. Das revidierte Datenschutzgesetz wird voraussichtlich nächstes Jahr in Kraft treten. Welche Änderungen insbesondere auf Gründer und Gründerinnen zukommen werden und was es zu beachten gilt, wird an diesem Abend gemeinsam besprochen.

Durchgeführt wird das Webinar von der Rechtsanwältin Kathrin Moosmann. Überlege dir Situationen und Fragen in welchen du bezüglich Datenschutz vielleicht unsicher bist und nicht weisst, was erlaubt ist und was nicht. Bei uns ist jeder willkommen!

Das Webinar ist für alle Teilnehmende kostenlos. Der Link zum Webinar wird dir ein Tag vorher zugestellt. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung (bis 17.01.2022) berechnen wir 50 CHF Umtriebsgebühren. Ich freue mich auf deine Anmeldung!