Startnetzwerk Thurgau

START Workshop: Digital, agil & automatisiert durchs 2022 für KMU

- Uhr
weitere Informationen

Welches sind die relevanten Tools für die Digitalisierung deines KMU und die wichtigsten social Media Aktivitäten und wie werden diese gewinnbringend umgesetzt? Joel Ben Hamida von der bexio AG wird auf verschiedene Themen eingehen:

  • Verkauf und HR 2.0 - wie gehe ich mit den neuen Formen im Verkauf und im HR um.
  • OKR-Werte und ihre Prinzipien: Lernformen der Agilität und wie halte ich mein KMU agil
  • Der Erfolg der digitalen Agilität hängt auch davon ab wie stark ich mich mit den Gefahren auseinandersetze. Welche Gefahren im Bereich Cyber lauern am Markt, wie verläuft so ein Angriff und wie kann ich mich schützen?

Lassen dir die verschiedenen Themen an unserem Workshop 1:1 erläutern und live erleben. Bei uns ist jeder Willkommen! Ist dein Firmensitz nicht im Thurgau, kostet der Workshop CHF 50.-. Für Startups und Gründungswillige aus dem Thurgau ist der Workshop inkl. Apéro kostenlos. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung berechnen wir 50 CHF Umtriebsgebühren.