Startnetzwerk Thurgau

START Grill & Chill

- Uhr
weitere Informationen

Gemeinsam mit anderen aus dem Startnetzwerk Thurgau Netzwerk einen gemütlichen Abend verbringen. Dies ist möglich am START Grill & Chill 2022, welcher dieses Jahr im Murg-Auen-Park in Frauenfeld stattfindet. Partner, Coaches, Netzwerkpartner und Gründende tauschen sich aus.

Es erwartet dich leckeres Essen von den zwei Startups ENSOY und AMCI-Street-Food. Nicht nur leckeres Essen wartet auf dich, sondern ein spannendes Rahmenprogramm. Hier wird jedoch noch nicht mehr verraten. Der Anlass wird draussen stattfinden. Wir bedanken uns bei der Thurgauer Kantonalbank und der Stadt Frauenfeld, welche unseren Anlass mit einem Sponsoring unterstützten! Weitere Informationen nach der Anmeldung. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Der Event ist kostenlos, bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung berechnen wir jedoch 50 CHF Umtriebsgebühr.