Kemaro AG

Robotik-Papst gastiert in Eschlikon

Uhr
online & vor Ort Kemaro AG Bahnhofstrasse 55 8360 Eschlikon

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums des Roboter-Produzenten Kemaro AG aus Eschlikon hält Prof. Dr. Roland Siegwart von der ETH Zürich am 27.Oktober 2021 eine Präsentation über die Zukunft der Robotik. Dabei werden zahlreiche Wirtschaftsvertreter aus der Region, aber auch aus dem Ausland anwesend sein.

Die Kemaro AG aus Eschlikon stellt nach circa vier Jahren Entwicklungszeit den weltweit einzigen, autonom arbeitenden Industrie-Reinigungsroboter in Serienproduktion her. Zum fünfjährigen Firmenjubiläum wurden zahlreiche Wirtschaftsvertreter eingeladen, welche zum Erfolg der Firma beigetragen haben.

Prof. Dr. Roland Siegwart, der an der ETH Zürich lehrt und als Robotik-Papst bekannt ist, wird zum Thema „Robotik, Warum-Wozu-Wohin?“ sprechen.

Anmeldungen bis spätestens 24. Oktober 2021 an sarah.kleinstein@kemaro.ch. Es gilt Zertifikatspflicht.