Bestens beraten bei VON POLL REAL ESTATE

Schon seit einigen Jahren ist VON POLL REAL ESTATE in der Schweiz präsent – und in Kürze finden ImmobilienEigentümer und Interessenten auch einen Shop im Rheintal und in der BodenseeRegion. Von dort aus betreuen Lizenznehmer Elöd Mata und sein Team die Ostschweiz. Schwerpunkte sind dabei die Regionen St.Gallen, Appenzell Vorderland, die Bodenseeregion, das Rheintal und das Fürstentum Liechtenstein.

Wer mit dem Gedanken spielt, seine Immobilie zu verkaufen, ist bei uns genau richtig», so Elöd Mata. «Wir betreuen Immobilien-Eigentümer und Suchkunden kompetent und zuverlässig vom persönlichen Erstgespräch über die massgeschneiderte Vermarktung on- und offline bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss beim Notar. Dazu berechnen wir kostenlos und unverbindlich den Wert Ihrer Immobilie und gestalten ausführliche Exposés mit Fotos vom Profi. Auf Wunsch erstellen wir 3D-Rundgänge oder bieten ein stilvolles Home Staging an. Spezialisiert sind wir auf die Vermittlung wertbeständiger Wohn- und Geschäftsimmobilien in bevorzugten Lagen. Das reicht von der Villa In der Schweiz zählt VON POLL REAL ES TATE inzwischen sieben Immobilien- Shops, die von erfahrenen Profis in ihrem Gebiet geführt werden. Die Standorte sind untereinander gut vernetzt und die Zusammenarbeit funktioniert bestens. Das ist ein grosser Vorteil für die Kunden, denn über das Netzwerk haben die Makler des Hauses Zugriff auf Angebote und Kaufinteressenten in der gesamten Schweiz und darüber hinaus. So werden bei Elöd Mata auch Suchkunden, die beispielsweise nach einer Ferienimmobilie auf Mallorca, in Marbella oder auf Teneriffa Ausschau halten, fündig. und der Eigentumswohnung über die Doppelhaushälfte bis hin zur Ferienimmobilie.» Elöd Mata ist selbst in der Ostschweiz aufgewachsen. Seine Kindheit verbrachte er in Wittenbach und Walzenhausen. Er und sein Team kennen den Markt in der Region bestens und sind sehr gut vernetzt. «Professionalität, Zuverlässigkeit und Engagement für unsere Kunden stehen für unsere erfahrenen Immobilienexperten stets im Vordergrund», betont Mata. «Glücklich und zufrieden sind wir erst dann, wenn wir unseren Kunden kompetent helfen konnten, ihre Immobilienwünsche zu erfüllen.»